Ideen zum Konzert

Bearbeitet von Jochen Czech 15.02.2018

Hallo,

Thorsten hat in seiner Aufstellung schon erwähnt, dass wir alle gute Ideen zum Konzert 'mitbringen' dürfen.

Da schließe ich mich hier mit einer Bitte an:

In der Konzertpräsentation habe ich noch  Platz, da ich nicht zu jedem Musikstück etwas passendes finden kann.
Auf dem letzten Konzert hatten wir z.B. beim vorletzten Stück kurze Videos von allen Sätzen eingespielt (zum Video).
Vielleicht hat auch der eine oder andere von Euch ein witzige Idee - eventuell sogar mit Bezug auf das jeweilige Stück, was aber nicht sein muss...

Diese Stücke sind derzeit noch leer:
 - Tercio des Quites
 - Autumn Leaves
 - It don't mean a thing
 - Zugabe


Außerdem  möchte ich gerne am Wochenende noch Nah-Aufnahmen von Instrumenten machen, hierfür werde ich einige von Euch gezielt ansprechen!
Evtl werde ich auch einzelne Instrumente beim Spielen aufnehmen. Bitte lasst Euch davon bitte nicht ablenken.

Vielen Dank und bis morgen

Jochen


PS: Sollte jemand von Euch wünschen, dass er oder sie nicht auf Videos während des Konzertes erscheint, sprecht mich bitte am Wochenende an oder schreibt mir eine kurze Email.
Ich werde das dann berücksichtigen! Bei Satz oder Gesamtaufnahmen, wird dies allerdings nicht möglich sein.



 

Impressum

Verantwortlich für diese Internetseite ist

Kolping Orchester Harsewinkel e.V.
Vereinsregister: VR 721 Amtsgericht Gütersloh
Vorsitzender Thorsten Vorjohann
Am Rövekamp 6, 33428 Harsewinkel
Telefon 05247/925935
Thorsten.Vorjohann@kolpingorchester.de


Datenschutz

Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz: Informationen öffnen