Ideen zum Konzert

Bearbeitet von Jochen Czech 15.02.2018

Hallo,

Thorsten hat in seiner Aufstellung schon erwähnt, dass wir alle gute Ideen zum Konzert 'mitbringen' dürfen.

Da schließe ich mich hier mit einer Bitte an:

In der Konzertpräsentation habe ich noch  Platz, da ich nicht zu jedem Musikstück etwas passendes finden kann.
Auf dem letzten Konzert hatten wir z.B. beim vorletzten Stück kurze Videos von allen Sätzen eingespielt (zum Video).
Vielleicht hat auch der eine oder andere von Euch ein witzige Idee - eventuell sogar mit Bezug auf das jeweilige Stück, was aber nicht sein muss...

Diese Stücke sind derzeit noch leer:
 - Tercio des Quites
 - Autumn Leaves
 - It don't mean a thing
 - Zugabe

Außerdem  möchte ich gerne am Wochenende noch Nah-Aufnahmen von Instrumenten machen, hierfür werde ich einige von Euch gezielt ansprechen!
Evtl werde ich auch einzelne Instrumente beim Spielen aufnehmen. Bitte lasst Euch davon bitte nicht ablenken.

Vielen Dank und bis morgen

Jochen

PS: Sollte jemand von Euch wünschen, dass er oder sie nicht auf Videos während des Konzertes erscheint, sprecht mich bitte am Wochenende an oder schreibt mir eine kurze Email.
Ich werde das dann berücksichtigen! Bei Satz oder Gesamtaufnahmen, wird dies allerdings nicht möglich sein.