Einladung zur Mitgliederversammlung 25.10.2019

Bearbeitet von Thorsten Vorjohann 03.10.2019

Wie bereits angekündigt, sind alle passiven Mitglieder angeschrieben worden. Der Rücklauf der Briefe läuft recht gut. Wir haben uns daher vom Vorstand entschlossen die Mitgliederversammlung zur Änderung unserer Satzung am 25.10.2019 abzuhalten. In die Ausarbeitung der Satzung ist im letzten Jahr eine Menge Energie geflossen. Es ist daher um so wichtiger, dass am 25.10.2019 mindestens 75% aller Mitglieder zur Versammlung kommen, damit wir beschlussfähig sind. Es ist daher wichtig, dass die Mitglieder die derzeit nicht mehr regelmäßig am Spielbetrieb teilnehmen, aber nicht ausgetreten sind, ebenfalls zu dieser Versammlung kommen. Sollten die 75% nicht erreicht werden, so müssen wir eine neue Versammlung einberufen.
Die Einladung mit Tagesordnung hänge ich dieser Mail an! Die zur Abstimmung stehende Satzung steht auf unserer Homepage zum Download bereit. Sollte jemand Fragen zum Thema haben, so wäre es gut, wenn diese Themen vorher beim Vorstand bekannt gegeben werden. Grundsatzdiskussionen auf Grund mangelnder Information sollten wir uns nach Möglichkeit an diesem Abend ersparen. Sollte Bedarf sein, so können wir auch vor der Versammlung noch eine Informationsveranstaltung durchführen.

Ich wünsch Euch Allen ein schönes Wochenende!
Thorsten