Kartenrückkaufaktion am Samstag, 23.05.2020 vor der St. Lucia Kirche

Bearbeitet von Thorsten Vorjohann 17.05.2020

Die Kartenrückkaufaktion für das ausgefallene Frühjahrskonzert vom 21.03.2020 findet am kommenden Samstag in der Zeit von 9:00 Uhr - 12:30 Uhr auf der Wiese vor der St. Lucia Kirche statt. Bei Regenwetter wird die Aktion in der St. Lucia-Kirche stattfinden. Alle Karteninhaber werden gebeten Ihre Eintrittskarten in diesem Zeitraum zurückzugeben. Der Eintrittspreis wird selbstverständlich erstattet.
Obwohl die Entwicklungen der Corona-Pandemie derzeit hoffen lassen, können wir vom Orchester noch nicht absehen, wann wir wieder mit den Proben beginnen können. Daher laufen derzeit noch keine verbindlichen Planungen für einen möglichen Nachholtermin für das ausgefallene Konzert.
Für den Verein ist es wichtig, dass möglichst alle Karten zurückgegeben werden.
Auch Freikarten von Sponsoren und Ehrengästen sowie Karten die über Umtauschgutscheine erworben wurden sollen zurückgegeben werden. Zum nächsten Konzert werden alle Mitglieder des Förderkreises, Sponsoren und Ehrengäste durch uns erneut informiert und eingeladen.
Bitte halten Sie auch im Rahmen der Kartenrückkaufaktion die gültigen Verhaltensregeln zur Verhinderung zur Ausbreitung des Coronavirus ein.

Ihr KOH