Outdoor-Spätsommerkonzert des Kolpingorchesters Harsewinkel

Bearbeitet von Thorsten Vorjohann 01.09.2020

Das Kolpingorchester lädt zu einem Open-Air-Konzert am 05.09.2020 ein.

Bekanntlich sind das geplante Frühjahrskonzert des Orchesters sowie alle weiteren angedachten Auftritte der Sommersaison aufgrund der Coronapandemie ausgefallen. Kürzlich konnten die Musiker des Orchesters die wöchentliche Probenarbeit unter besonderen Voraussetzungen wieder aufnehmen.
Das Kolpingorchester Harsewinkel wird in diesem Jahr 70 Jahre alt. Die Musiker möchten das Jubiläum gerne im Rahmen eines Open-Air-Konzertes in lockerer Atmosphäre am Samstag, 05. September um 17 Uhr auf der Wiese des St. Lucia Pfarrheims feiern. Dazu sind alle Freunde und Förderer des Vereins sowie alle interessierten Bürger herzlich eingeladen. Der Einlass ist ab 16.30 Uhr. Da die Besuchszahlen begrenzt sind, erfolgt der Einlass gemäß des Mottos „wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“. Der Zugang zur Pfarrwiese ist ausschließlich über den Weg vom Pfarrheim aus möglich. Der Eintritt ist kostenfrei.
Die musikalische Leitung des Konzertes liegt in den Händen von Astrid Kersting, die im Frühjahr das Dirigat wieder übernommen hat. Die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen müssen bei dem Konzert eingehalten werden. Bei schlechtem Wetter muss das Konzert kurzfristig abgesagt werden.
Freuen Sie sich auf einen entspannten Abend.