Termine

Freitag, 01.04.2022
Mitgliederversammlung 2022

Bearbeitet von Thorsten Vorjohann 03.04.2022  •  zurück

Am 01.04.2022 hat unsere Mitgliederversammlung in der Mensa der Gesamtschule stattgefunden. Wir haben viele Themen für die kommende Saison angesprochen und diskutiert. Die Planungen für die nächsten Konzerte können beginnen. Nach den Sommerferien wollen wir wie auch in den letzen beiden Corona-Jahren ein Spätsommerkonzert spielen und damit diese erfolgreiche Konzertserie fortsetzen. Für den April 2023 planen wie ein Frühjahrskonzert als Abendveranstaltung, so wie es vor Corona alle zwei Jahre stattgefunden hat.

Am Freitag durften wir Klaus zu 60 Jahren aktiver Mitgliedschaft gratulieren. In das Orchester wurde Felix aufgenommen. Herzlich willkommen! Jan Godesaer kümmert sich nun um unsere Finanzen und übernimmt nun das Amt von Frank.