Informationen zur Kartenrücknahme

Bearbeitet von Thorsten Vorjohann 14.03.2020

Nach derzeitigen Planungen werden wir am kommenden Samstag, 21.03.2020 Eintrittskarten für das auf Grund der Corona-Kriese abgesagte Konzert an einem Stand auf dem Wochenmarkt in Harsewinkel zurücknehmen und das Geld natürlich erstatten. Dieser Stand ist vorwiegend für die bei Betten Brentrup verkauften Karten gedacht. Einen direkten Kartenrückkauf bei Brentrup gibt es nicht.

Karten die bei Orchestermitglieder gekauft wurden, sollen nach Möglichkeit auch über diese wieder zurückgegeben werden.

Sie helfen uns, wenn Sie Karten die Sie evetuell über einen Umtauschgutschein erhalten haben (Förderkreis, Ehrengäste und Sponsoren) an uns zurück geben. Es wäre schön, wenn Sie Ihren Namen auf der Rückseite vermerken.

Gekaufte Karten, die nicht zurückgegeben werden, behalten für eine eventuelle Nachholveranstaltung ihre Gültigkeit und können dann gegen neue Karten eingetauscht werden. Förderkreis, Sponsoren und Ehrengäste werden im Falle einer Nachholveranstaltung mit neuen Karten oder Gutscheinen versorgt.

Wir Bedanken uns für Ihr und Euer Verständnis!