Wir trauern um Michael Lang

Bearbeitet von Thorsten Vorjohann 20.12.2020

Mit großer Betroffenheit haben wir am 01. November 2020 die Nachricht erhalten, dass unser langjähriges Mitglied und Musiker im Schlagzeugsatz, Michael Lang, plötzlich und unerwartet verstorben ist. Neben seinem Stammverein, dem Blasorchester Marienfeld, ist Michael seit vielen Jahren auch im Kolpingorchester Harsewinkel Mitglied. Durch die Überschneidung der Probentermine, hat Michael in den letzten zwei Jahren bei uns leider nicht mehr regelmäßig mitwirken können, stand uns als Aushilfe aber immer gerne zur Verfügung und ist uns als Mitglied weiterhin treu geblieben.
Wir werden Michael stets in guter Erinnernung behalten. Den Angehörigen und engen Vertrauten gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.