Jugendorchester und Schülerensemble auf "Klettertour" am Herrmannsdenkmal

Bearbeitet von Thorsten Vorjohann 25.10.2018


Am 06. Oktober 2018 waren die Mitglieder des Schülerensemble und des Jugendorchesters mit ihren Ausbildern und einigen Orchestermitgliedern mit insgesamt 44 Teilnehmern im Kletterpark am Hermannsdenkmal. Nach einer ausführlichen Sicherheitseinweisung waren wir über drei Stunden in kleinen Teams auf verschiedenen Parcouren unterwegs. So hatten alle die Möglichkeit sich auch ausserhalb der Musik etwas besser kennen zu lernen. Der Ausflug wurde mit einem gemeinsamen Abendessen im Heimathaus Harsewinkel beendet. Alle waren sich einig: Das darf nicht der erste und letzte Ausflug einer solchen Art gewesen sein....

 

Impressum

Verantwortlich für diese Internetseite ist

Kolping Orchester Harsewinkel e.V.
Vereinsregister: VR 721 Amtsgericht Gütersloh
Vorsitzender Thorsten Vorjohann
Am Rövekamp 6, 33428 Harsewinkel
Telefon 05247/925935
Thorsten.Vorjohann@kolpingorchester.de


Datenschutz

Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz: Informationen öffnen