Übergabe KOH-Anhänger

Bearbeitet von Thorsten Vorjohann 10.06.2019

Am 28.05.2019 konnten wir im Rahmen eines Sponsorentreffens unseren neuen Anhänger zum Saisonbeginn an unseren Schlagzeugsatz übergeben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Sparkasse Gütersloh, beim Autohaus Brokamp, beim Busunternehmen Bröskamp, bei der Gaststätte Vielfalt und bei Udo Grumbach. Durch dieses Sponsoring und durch den Erlös aus unseren Adventskonzerten 2018 wurde uns diese Anschaffung ermöglicht.
Im Bild sind zu sehen (v.l.): Vom KOH Vorstand Jens Volbracht, Thorsten Vorjohann, Christina Fölling, Stefanie Engbert. Vom Schlagzeugsatz Norbert Buchmann, Jonas Czech, Thomas Buchmann. Von unseren Sponsoren Marc Bröskamp (Bröskamp Touristik International), Andy Schröder (Sparkasse Gütersloh), Udo Grumbach, Bernd Brokamp (Autohaus Brokamp), es fehlt Frank Brune vom Vereinslokal "Vielfalt"