Frühjahrskonzert des Kolpingorchester Harsewinkel abgesagt

Bearbeitet von Thorsten Vorjohann 13.03.2020

Das für Samstag, den 21. März 2020 in der Mehrzweckhalle geplante Frühjahrskonzert des Kolpingorchester Harsewinkel muss auf Grund der aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus abgesagt werden. Stadt und Veranstalter folgen damit nach gemeinsamen Beratungen dem Erlass des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales zur Durchführung von Veranstaltungen vom 10. März 2020.

Die Verantwortlichen des Kolpingorchesters Harsewinkel haben erste Überlegungen für einen Nachholtermin im Herbst abgewägt, möchten aber die Entwicklungen der kommenden Wochen vor der Aufnahme von Detailplanungen zunächst abwarten.
Bereits gekaufte Eintrittskarten können zurückgegeben werden. Eintrittskarten die bei Orchestermitgliedern erworben wurden sollen nach Möglichkeit auch dort wieder abgegeben werden. Die Orchestermitglieder sind über die Vorgehensweise informiert. Karten die im Bettenhaus Brentrup erworben wurden, können am Samstag, den 21.03.2020 in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr auf dem Harsewinkeler Wochenmarkt am Stand des KOH zurückgegeben werden. Gäste, die ihre Karte über einen Umtauschgutschein erhalten haben werden gebeten auch diese über ein Orchestermitglied zurückzugeben. Karten die nicht zurückgegeben werden behalten für einen eventuellen Nachholtermin ihre Gültigkeit und können dann gegen aktuelle Karten eingetauscht werden.